Babyhandzeichen

Du möchtest gerne noch intensiver mit deinem Baby kommunizieren und hast vielleicht schon mal von Babyzeichensprache gehört?

 

In meinem BabyHandzeichen Kurs lernen du und dein Baby Schritt für Schritt und in einer tollen Atmosphäre mit anderen Eltern viele Babygebärden, die euch dienen werden, leichter miteinander zu kommunizieren.

 

BabyHandzeichen sind Gebärden, die an die Grobmotorik der Kinder angepasst sind und werden gemeinsam mit dem gesprochenen Wort beigebracht. Wenn du dich fragst, ob es unbedingt notwendig ist sage ich nein, aber es macht unheimlich viel Spaß sich in Handzeichen zu unterhalten. Dein Baby bekommt eine Babysprache vermittelt, um über viel mehr mit dir zu kommunizieren als die Grundbedürfnisse und das bevor das Sprachorgan deines Babys soweit ausgereift ist.

 

Schau doch einfach selbst wie toll BabyHandzeichen sind und melde dich für meinen Kurs an. Dieser geht über 5 Einheiten á 60 Minuten. Er ist geeignet für Babys und Kleinkinder im Alter von 10-24 Monate. Um Anmeldung wird gebeten.